Startseite
    Jesus
    Gebet
    Die wichtigsten Menschen auf der Welt
    Motorräder
    Musik- meine meist gehörten Songs
    Leben
    Studium
    Die schönsten Städte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bibelserver

http://myblog.de/vic84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Musik- meine meist gehörten Songs

Freispruch 

Dein König [...] du kannst dich nicht verstecken vor keinem Augenblick selbst deine Geburt erlebe ich heute noch wie Taufrisch ja mir entgeht nichts vom ersten bis zum letzten Brotaufstrich ich steh zu dir, weil mein Motiv an dich der Glaube ist ich kenne dein Versagen die Fehler für die du dich schämst den Grund für jedes tun zu welcher Meinung du stehst denk dran ich weiss alles noch kannst du mich kaum schocken denn meine Gnade ist jeden Tag neu da wie Tautropfen doch die Ausnahme bleibt ist wenn du Nein sagst zu ihr meine Gnade Anzunehmen ist eine Entscheidung von dir mein Schock ist wenn dich mein Zorn trifft obwohl du es weisst wahre Liebe ist Gerecht und kein Spiel auf Lebenszeit // Ich bin dein König hab mein Leben gegeben damit du Leben kannst / Ich bin dein König / dein Herr und Gott, der dir alle Schuld vergeben hat / Ich bin dein König, der dich liebt weil du so wertvoll und kostbar bist / Ich bin dein König / einer, der nach Menschen Verstand unerforschbar ist // Ich bin der ich bin und das wird sich niemals ändern bleib Treu meinem Wort, also mein Kind bitte denk dran denn alle die meinen das ich fies und ungerecht bin liegen falsch, bin der gleiche gestern, heute in Ewigkeit denn Wer ja Wer kennt mich weiss wer ich bin was ich denk keine Wissenschaft begreift mich denn ich bleib unbegrenzt es gibt nichts Nein gar nicht´s was mich je erfassen kann also hör mir gut zu was ich von mir zu dir zu sagen hab und zwar den ganzen Plan vom Anfang bis zur Vollkommenheit [...]

30.5.06 14:14


Voice Of Truth

Lyrics by Mark Hall and Steven Curtis Chapman
Music by Mark Hall and Steven Curtis Chapman
Song based on 2 Cor. 12:7-10 and 1 Cor. 1:20-2:4

Oh what I would do to have
The kind of faith it takes
To climb out of this boat I'm in
Onto the crashing waves

To step out of my comfort zone
Into the realm of the unknown where Jesus is
And He's holding out His hand

But the waves are calling out my name
And they laugh at me
Reminding me of all the times
I've tried before and failed
The waves they keep on telling me
Time and time again. "Boy, you'll never win!"
"You'll never win!"

Chorus:
But the voice of truth tells me a different story
The voice of truth says, "Do not be afraid!"
The voice of truth says, "This is for My glory"
Out of all the voices calling out to me
I will choose to listen and believe the voice of truth

Oh what I would do to have
The kind of strength it takes to stand before a giant
With just a sling and a stone
Surrounded by the sound of a thousand warriors
Shaking in their armor
Wishing they'd have had the strength to stand

But the giant's calling out my name
And he laughs at me
Reminding me of all the times
I've tried before and failed
The giant keeps on telling me
Time and time again. "Boy you'll never win!"
"You'll never win!"

But the stone was just the right size
To put the giant on the ground
And the waves they don't seem so high
From on top of them lookin' down
I will soar with the wings of eagles
When I stop and listen to the sound of Jesus
Singing over me

I will choose to listen and believe the voice of truth

© 2003 Club Zoo Music / SWEC Music (Admin. by Club Zoo Music) / BMI / Sparrow Song / Peach Hill Songs (admin by EMI Christian Music Publishing) / BMI. All rights reserved. Used by permission

30.5.06 14:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung