Startseite
    Jesus
    Gebet
    Die wichtigsten Menschen auf der Welt
    Motorräder
    Musik- meine meist gehörten Songs
    Leben
    Studium
    Die schönsten Städte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bibelserver

http://myblog.de/vic84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Studium

7.20 Uhr

Ist das schön, morgens in die Uni zu kommen und es ist kaum einer da!

Man sitzt gegenüber dem Bistro und kann sich darüber amüsieren, wie ein Studi nach dem andern ins Bistro trottet und ganz enttäuscht wieder umkehrt!

Kein Kaffee! Das Bistro ist noch geschlossen, obwohl die leckeren Brötchen und Teilchen einen so herzerweichend anschauen! Und erst de Kaffeeautomat!

Was mache ich eigentlich schon so früh hier? Donnerstags darf ich nicht verschlafen, weil ich doch die Hausarbeit beim Homfeldt schreibe! Da muss ich unbedingt in der Veranstaltung dabei sein!!! Aber so wirklich wach bin ich nicht! Obwohl ich mich im Bus schon mit einem Sodoku-Rätsel auseinander gesetzt hatte. Aber nachdem am Bahnhof die andern Studenten alle einstiegen und die Geräuschkulisse an Lautstärke zunahm, habe ich es aufgegeben!

Morgen werde ich die Pädagogik zunächst praktisch ausüben! Ich werde mit Johannes und Phillip den Nachmittag verbringen! Die Mama braucht nämlich ein wenig Zeit um die restlichen Kisten für den Umzug zu packen!

 Bitte betet für mich! Vielen Dank!

 

Seid gesegnet,

Eure vic
 

26.10.06 07:49


Homfeldt

So die Audienz beim Prof ist vorbei!

Ist eigentlich doch ein ganz netter! Gut, dass ich mir einige Bücher schon vorher rausgssucht hatte! Und die Basislektüre, hatte ich mir auch schon rausgesucht!

Hat mich auch gefreut, dass er mich kennenlernen durfte!

Jetzt kann ich mich nicht mehr verstecken!

 

Gruß eure vic Jeremia 33,3

18.10.06 10:57


Ähm, nur mal so:

Ich habe in meinem Studium ne ganze Menge zu tun, aber manchmal habe ich so eine Schreibwut, dass ich irgend etwas schreiben muss und es auch andern weitergeben will! Da mir der Platz bei christeens und Youthweb zu wenig war, wollte ich eine eigene Seite haben! Und so viel Arbeit ist das auch nicht!

Könnt ihr mir wirklich glauben!!!!       

                                                                                                Schönen Gruß an alle, und denkt daran, als Gott euch schuf, legte er liebevoll einen Teil von sich hinein: Deshalb seid ihr etwas Besonderes!!!!!!!!

16.6.06 13:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung