Startseite
    Jesus
    Gebet
    Die wichtigsten Menschen auf der Welt
    Motorräder
    Musik- meine meist gehörten Songs
    Leben
    Studium
    Die schönsten Städte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bibelserver

http://myblog.de/vic84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die wichtigsten Menschen auf der Welt

Die Hochzeit von Almuth und Frank

Endlich hab ich die Fotos von der Hochzeit meiner Freundin!

Hab die beiden am Wochenende in Hemmingen (Stuttgart) besucht. Inzwischen sind die beiden beinahe ein halbes Jahr verheiratet!

Und ich war Trauzeugin!!!
Und dass, obwohl wir uns noch nicht einmal ein Jahr kannten!!! 

Ach, nur mal nebenbei bemerkt:
Das Hochzeitskleid hat meine Mama  genäht!!!
(Mein Trauzeugenkleid auch!!!)

23.1.07 15:26


Zwillingsschwester

Hey Lena!

Wir sehen uns dann am Samstag in Bonn! Vielleicht haben wir noch ein wenig Zeit uns die Stadt anzusehen?! Oder aber ihr seid bis zum Finale dabei!

Werde dich anfeuern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dann, deine Vic 

Was gibt es Samstag Abend zum Abendbrot?

 

30.11.06 07:39


Kinderfreizeit

So, es gibt jetzt auch mal was Neues von mir!

Am Sonntag geht es als Prefäkta in die Römerfreizeit bei Lachen (Speyer)! Ich bin Gruppenleiterin von 7 Mädels. Ich freue mich schon sehr darauf!

Nun schreibe ich aber am 26.07.06 eine Statistikklausur! Und ich hoffe, ich komme auf der Freizeit noch einwenig zum lernen! Den ich will die Klausur unbedingt schaffen! Ich wäre euch dankbar, wenn ihr dafür beten würdet!

Außerdem habe ich jetzt einen Anruf wegen meines Praktikums bekommen, leider weis ich nicht wie ich das in meinen Zeitplan (zich Hochzeiten, Urlaub, Hausarbeit, etc.) unterbringen soll!

Ich wünsche euch Gottes Segen und einen wunderschönen Sommer!

Eure Vic, vici, Viktoria

14.7.06 13:40


Lena

Hier wollte ich mal meine Zwillingsschwester vorstellen!

1144-1-.jpg

Wir sind in zwei verschiedenen Ländern geboren!
Haben uns in unserer Teenyzeit kennen gelernt!
Seid ca. 4Jahren vertrauen wir uns beinahe alles an!

Ich danke Gott, für seine Güte, dass er mir Lena geschenkt hat!

Solche Freunde wünsche ich mir

Freunde, die mit anpacken,
wenn ich selber schwach und hilflos bin.
Freunde, die sich nicht
entmutigen lassen.
Freunde, die für mich mithoffen,
wenn ich verzweifelt bin.
Freunde, die für mich mitglauben,
wenn ich nicht mehr glauben kann.
Freunde, die Jesus kennen
Und mich vor seine Füße legen.
Solche Freunde wünsche ich mir.
EIN SOLCHER FREUND MÖCHTE ICH SEIN.

Henri J. M. Nouwen

31.5.06 09:36


sweety

Bild001.jpg

Diesen süßen kleinen Jungen haben wir bei einem Ausflug in Echternach (Luxemburg) gesehen. Die Zuckerwatte war um einiges größer als sein Kopf und der Mund konnte leider nicht so viel aufnehmen, wie gewünscht!

Aber auf die Frage ob er die Zuckerwatte überhaupt schaffen würde und ob sie schmeckt, antwortete er mit einem klaren Ja!

30.5.06 09:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung