Startseite
    Jesus
    Gebet
    Die wichtigsten Menschen auf der Welt
    Motorräder
    Musik- meine meist gehörten Songs
    Leben
    Studium
    Die schönsten Städte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bibelserver

http://myblog.de/vic84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jesus

Meldet euch an!!!

 www.1euros.de
4.11.06 14:12


Alles was Odem hat lobe den Herrn

Lob-Preis-Abend in der ChG (ChristlicheHochschul-Gemeinde)

Gestern war auch die Jugend der FeG und der StaMi dabei.

Einer von ihnen, hat eine sehr ermutigende Geschichte aus seinem Leben erzählt: Um sein Taschengeld ein wenig aufzu bessern trägt er Zeitung aus und beim letzten mal musste er noch einige Faltblätter reinlegen, er hatte sich einen bestimmten Zeitrahmen festgesetzt, der dann doch leider gesprengt wurde. Er hatte schon eine ziemlich miese Laune als er dann noch an einem Volleyballfeld vorbei lief, auf dem sich viele Jugendliche amüsierten. Was seine Laune natürlich nicht hob. Die beiden letzten Zeitungen musste er mit dem Fahrrad wegbringen, was er bei dem heißen Wetter mit null-Bock-Stimmung tat. An einem Haus war ein Banner angebracht: Alles was Odem hat Lobe den Herrn!

Danach war der Tag einfach nur noch wunderbar!

 

Gott segne euch, schönes We, eure Vic 

4.11.06 14:07


Weihnachtsstück in Föhren

Premiere war gestern, Probenpremiere und Rollenverteilung!

Aufregend! Aber die Kids haben sich super angestrengt! Und schon mit  Betonung gelesen! Klasse!

Jetzt ist es nur schwierig geeignete Probentermine zu finden! Es wäre schön wenn ihr dafür beten würdet, da benötigt man ziemlich viel Geduld!!!

Und morgen darf ich wieder mit "meinen" Jungs raus gehen, der kleine Johannes mit seinem Bruder Phillip, sind tolle Spielgefährten. Die haben noch Phantasie, da ist eine Bank ein Ruderboot und der Weg Zwischen dem Rasen und der Pank ein reißender Fluss mit Krokodilen!

Thank you for your prayers!

Vic 

30.10.06 16:42


Pfingstkonferenz

Heute war ich auf der Pfingstkonferenz in Detmold! Ein Vers wurde mir heute besonders wichtig! ~~~~~ Apostelgeschichte 1,8 ~~~~~ Holt eure Bibel aus dem Regal und lest nach wie stark wir als Christen mit dem Heiligen Geist sein können. Werdet MOBIL!!!! eure vic
5.6.06 14:23


Enttäuschung

 

Du wolltest mir zeigen, wer du bist.

Doch ich wollte wissen wer ich bin.

 

Du wolltest mir zeigen, wer ich bin.

Doch ich wollte wissen, was die Welt ist.

 

Du wolltest mir zeigen, was die Welt ist.

Doch ich wollte wissen, was der Himmel ist.

 

Du wolltest mir zeigen, was der Himmel ist.

Doch ich verschloss meine Augen und schließlich auch mein Herz!

 

Ich wollte nichts mehr von dir wissen.

Doch du wusstest alles über mich.

 

Ich war enttäuscht, nicht nur von dir, sondern auch von mir.

Doch du nahmst mich bei der Hand, öffnetest mein Herz und meine Augen,

für all die Dinge, die du mir zeigen willst.

 

Copyright by vic  28.11.05

30.5.06 15:21


In den Händen meines Gottes

In den Händen meines Gottes

Bin ich geborgen und gut aufgehoben.

Seine Hände beschützen und bewahren mich.

In diesen Händen bin ich sicher und frei.

Dort bin ich nie allein, einsam oder verlassen.

In seinen Händen bin ich geborgen und geliebt.

Copyright by vic 29.01.2006

30.5.06 10:29


A big problem

 

There is a big problem

It grows and grows

But nobody sees it

 

There is a big problem

It comes and goes

But nobody knows it

 

There is a big problem

In my mind and in my life

And I need help against this problem

 

There is a big problem

Every time I thought about this,

A name of glory runs through my head

 

There was a big problem

It comes but mostly it goes

´cause a name of glory and power runs through my head

 

There is a big name in my life

This name is Jesus

 

                                Copyright by  v.i.c.  15.11.05

30.5.06 10:21


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung