Startseite
    Jesus
    Gebet
    Die wichtigsten Menschen auf der Welt
    Motorräder
    Musik- meine meist gehörten Songs
    Leben
    Studium
    Die schönsten Städte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bibelserver

http://myblog.de/vic84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vater verbrennt sich beim Grillen

J. ist ein achtjähriges Mädchen, die ich in meinem Praktikum bei den Hausaufgaben und den anschließenden Aktionen betreue.

Der folgende Artikel aus dem Trierischen Volksfreund (Lokalzeitung) berichtet von dem tödlichen Unfall ihres Vaters:

Trier: 38-Jähriger stirbt nach Grillunfall an schweren Verletzungen
 
Tragisch endetet der Versuch eines 38-jährigen Mannes am frühen Morgen des 1. Mai, ein Grillfeuer erneut mit Benzin zu entfachen. Er erlitt schwerste Verbrennungen, denen er am 2. Mai in einer Spezialklinik in Ludwigshafen erlag.
 
Gegen 4.30 Uhr am Morgen des 1. Mai wurden Nachbarn in einer Gartenanlage in der Schweringstraße in Trier durch Hilferufe auf das tragische Geschehen aufmerksam.

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei hielt sich der 38-jährige Mann gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin vor einem Gartenhaus auf. Bei dem Versuch, ein fast erloschenes Grillfeuer mit Benzin aus einem Kanister wieder anzufachen, gelangte Benzin auf seine Kleidung, die sofort in Brand geriet. Der 38-Jährige erlitt schwerste Brandverletzungen.

Auch die Lebensgefährtin zog sich bei dem Versuch, die Flammen zu löschen, schwere Verbrennung an Armen und Beinen zu.

Obwohl er in eine Spezialklinik nach Ludwigshafen gebracht wurde, konnte der Verletzte nicht gerettet werden. Er erlag in den Morgenstunden des 2. Mai seinen schweren Brandverletzungen.
 
------------------------------------------------------------
Das Mädchen hat schon genug Leid erlebt, häufig erzählte sie nach dem We, dass sie ihren Vater besucht hat. Jetzt ist er tot...
2.5.07 15:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung