Startseite
    Jesus
    Gebet
    Die wichtigsten Menschen auf der Welt
    Motorräder
    Musik- meine meist gehörten Songs
    Leben
    Studium
    Die schönsten Städte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bibelserver

http://myblog.de/vic84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles was Odem hat lobe den Herrn

Lob-Preis-Abend in der ChG (ChristlicheHochschul-Gemeinde)

Gestern war auch die Jugend der FeG und der StaMi dabei.

Einer von ihnen, hat eine sehr ermutigende Geschichte aus seinem Leben erzählt: Um sein Taschengeld ein wenig aufzu bessern trägt er Zeitung aus und beim letzten mal musste er noch einige Faltblätter reinlegen, er hatte sich einen bestimmten Zeitrahmen festgesetzt, der dann doch leider gesprengt wurde. Er hatte schon eine ziemlich miese Laune als er dann noch an einem Volleyballfeld vorbei lief, auf dem sich viele Jugendliche amüsierten. Was seine Laune natürlich nicht hob. Die beiden letzten Zeitungen musste er mit dem Fahrrad wegbringen, was er bei dem heißen Wetter mit null-Bock-Stimmung tat. An einem Haus war ein Banner angebracht: Alles was Odem hat Lobe den Herrn!

Danach war der Tag einfach nur noch wunderbar!

 

Gott segne euch, schönes We, eure Vic 

4.11.06 14:07


Meldet euch an!!!

 www.1euros.de
4.11.06 14:12


Statistik

BESTANDEN
9.11.06 07:35


Viel zu tun!

Aber es macht Spaß!

Vor allem das Proseminar über Goffman! Ein Klassiker der Soziologie!

Heut ist mir was echt Peinliches passiert!!!

Wollte eigentliche in die Vorlesung über Familienrecht reinhören, hab mich aber in den falschen Hörsaal gesetzt und hab dann irgendetwas über Preisdifferenzierung/Zahlungsbereitschaft/Konsumenten- und Produzentenrente gehört. Wahrscheinlich VWL!

Nach einer halben Stunde bin ich dann gegangen, hab zwar was verstanden, war aber zu langweilig!

 

Vielleicht schaffe ich es ja in der nächsten Woche! *gg*

Also bis demnächst, meldet euch mal!!!

14.11.06 15:06


EINLADUNG zum ABENDESSEN

Hallo liebe Braker!

Nächste Woche bin ich mal wieder zuhause!

Und deshalb würde ich euch gerne einladen, Freitag, Samstag oder Sonntag Abend, bei meinen Eltern zum Abendessen!

Meldet euch doch mal, wann es euch am besten passt!

Ich freu mich schon, eure vic (Hustenbonbon) aus dem sonnigen Süden (wir  haben hier wärmere Temperaturen als an einigen Tagen im August!!!) 

16.11.06 15:31


LEUTE, die mir wichtig sind!

Hallo Ihrs!

Die, die mich nicht kennen,werden sich vielleicht schon gewundert haben, dass es hier soviel um Gebet, Jesus und Gemeinde geht!

Ich glaube an die Macht des Gebets!!!

Und deshalb bitte ich euch, für ein paar Leute zu beten, die mir sehr wichtig sind und die unser Gebet brauchen, aus unterschiedlichen Gründen:

1. wichtige Entscheidungen stehen bevor, die die Zukunft betreffen.      

2. Altlasten werden mitgeschleppt!

3. die Beziehung zu Gott ist stark geschädigt oder gar nicht vorhanden!

Bitte betet mit mir für diese Leute, die ich namentlich nicht erwähnen möchte, dass würde den Rahmen sprengen.

Danke für eure Gebete!!!

eure Vic

Am We bin ich bei meinen Eltern!!!! Freu mich schon! 

21.11.06 20:28


Regen, Regen, Regen! Genau wie in Trier!

Es ist schön, mal wieder zuhause zu sein! 

Montag geht es wieder zurück und dann in den Entspurt für die Hausarbeit! Naja, Entspurt, es wird erst so richtig mit dem Tippen angefangen! Hoffentlich schaffe ich es bis Weihnachten!

Be blessed, vic 

25.11.06 10:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung