Startseite
    Jesus
    Gebet
    Die wichtigsten Menschen auf der Welt
    Motorräder
    Musik- meine meist gehörten Songs
    Leben
    Studium
    Die schönsten Städte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bibelserver

http://myblog.de/vic84

Gratis bloggen bei
myblog.de





new update

Hallo Ihrs! Es wurde langsam Zeit für ein neues UPDATE! Noch habe ich Semesterferien und bin bei meinen Eltern im schönen Lipperland! Ich habe zwar einiges zu tun mit meiner Hausarbeit und dem Lernen für Statistik, aber ansonsten genieße ich die Zeit mit meinen Freunden und mit meiner Familie! Aber ich muss gestehen, dass ich zwischendurch immer wieder mal Heimweh nach dem schönen Trier bekomme. Nur noch 3 Wochen, dann bin ich wieder daheim! Dann werde ich sicherlich Heimweh nach meinen Freunden haben. (Nicht nach dem Lipperland, danach hatte ich schon im letzten Jahr kein Heimweh! ;P) Außerdem darf ich noch einen Kurs in der Abendbibelschule in Brake besuchen. Paul Timblin nimmt mit uns den Jakobusbrief durch! Ein sehr alltagsnaher Brief, der mir schon für so manche Fehler die Augen geöffnet hat! Ihr könnt für mich beten, dass Gott mir hilft die Erkenntnisse, die er mir geschenkt hat, auch in die Tat um zusetzten. So dass ich in meiner Umgebung ein Vorbild sein kann und so meinem Ziel(eine Frau nach dem Herzen Gottes zu werden) täglich ein Stück näher zu kommen. Vielen Dank für einen jeden, der ab und an mich denkt und für mich betet! Seid gewiss, dass Gott unsere Gebete erhört! BE blessed, eure vic (ein Mädel aus meiner Teeny, hat mich in der letzten Mail mit Bonbon angeschrieben, sie meinte wahrscheinlich den HustenBONBON WICK *grins*)
26.9.06 11:39


Goethe

>>Wer Bedingung früh erfährt, gelangt bequem zur Freiheit;
     Wem Bedingung sich spät aufdrängt, gewinnt nur bittre Freiheit.<<

                                                                       Goethe

 


28.9.06 09:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung