Startseite
    Jesus
    Gebet
    Die wichtigsten Menschen auf der Welt
    Motorräder
    Musik- meine meist gehörten Songs
    Leben
    Studium
    Die schönsten Städte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bibelserver

http://myblog.de/vic84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutschland
wird
Weltmeister!
4.7.06 14:07


Nun werden wir doch nur 3.!!!

Aber es war eine schöne WM!

 Weint mit den Weinenden und freut euch mit den Lachenden!

5.7.06 12:03


Ein letztes zur schon fast vergessenen WM

Ach ja, die WM!

War das eine schöne Zeit, es gab doch tatsächlich Zeiten, in denen man beinahe alleine in den Geschäften weilen konnte!

Und wir sind tatsächlich 3ter geworden! Ein tolles Ergebniss für eine Manschaft, an die noch nicht mal das eigene Land geglaubt hat!

Und für Klinsman eine tolle Bestätigung, dass es nicht von seinem Konzept abgewichen ist! Super!

 

Und ITALIEN ist tatsächlich Weltmeister geworden!

Ich weis ich darf mich darüber freuen! Den sie haben unfähr gespielt, und Zidane hat wirklich sehr verständlich reagiert! Außerdem haben die Italiener uns auch noch rausgeworfen! Also, ich weiß, dass ich nicht für die Italiener sein darf! Ok!

 ABER: Ich freue mich trotzdem! Den wir haben gegen den Weltmeister verloren, statt gegen den Vizeweltmeister! Außerdem müssen wir nicht vor unseren Nachbarn zu geben, dass wir schlechter sind als sie! Ich bin für Italien, weil ich dass Land so toll finde, die Landschaft, die Sprache! Ich bin sehr solidarisch gegenüber Italien.

Nun finde ich es natürlich nicht so besnoders toll, dass sie zu unlauteren Mitteln greifen! Überhaupt ist der ganze Fußball in Italien (wie auch viele andere Bereiche) sehr koruppt! Nun finde isch es aber gut, dass gewisse Vereine in die 3. bzw. 2. (oder war es sogar die 4.) Liga absteigen müssen! Ich fänd es auch nicht so schlimm, wenn sie den Weltmeistertitel abgeben müssten, damit sie daraus lernen!

 

14.7.06 13:18


Kinderfreizeit

So, es gibt jetzt auch mal was Neues von mir!

Am Sonntag geht es als Prefäkta in die Römerfreizeit bei Lachen (Speyer)! Ich bin Gruppenleiterin von 7 Mädels. Ich freue mich schon sehr darauf!

Nun schreibe ich aber am 26.07.06 eine Statistikklausur! Und ich hoffe, ich komme auf der Freizeit noch einwenig zum lernen! Den ich will die Klausur unbedingt schaffen! Ich wäre euch dankbar, wenn ihr dafür beten würdet!

Außerdem habe ich jetzt einen Anruf wegen meines Praktikums bekommen, leider weis ich nicht wie ich das in meinen Zeitplan (zich Hochzeiten, Urlaub, Hausarbeit, etc.) unterbringen soll!

Ich wünsche euch Gottes Segen und einen wunderschönen Sommer!

Eure Vic, vici, Viktoria

14.7.06 13:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung