Startseite
    Jesus
    Gebet
    Die wichtigsten Menschen auf der Welt
    Motorräder
    Musik- meine meist gehörten Songs
    Leben
    Studium
    Die schönsten Städte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bibelserver

http://myblog.de/vic84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es wird Zeit!

So langsam muss ich mich auf die Statistik und die Soziologieklausur vorbereiten!!!

Es wird Zeit!

30.5.06 09:05


sweety

Bild001.jpg

Diesen süßen kleinen Jungen haben wir bei einem Ausflug in Echternach (Luxemburg) gesehen. Die Zuckerwatte war um einiges größer als sein Kopf und der Mund konnte leider nicht so viel aufnehmen, wie gewünscht!

Aber auf die Frage ob er die Zuckerwatte überhaupt schaffen würde und ob sie schmeckt, antwortete er mit einem klaren Ja!

30.5.06 09:13


Meine Zeit


Meine Zeit, in seine Hände legen

Zeit verschwendend?!

Zeitraubend?!

Ihm vertrauen

Nicht selbstständig?!

Zu naiv?!

Ihn um Rat fragen

Umdenken?!

Verlust der Macht?!

Seine Liebe

Verschwenderisch?!

Verwandelnd?!

Copyright by vic 29.01.2006

30.5.06 09:24


Wann darf ich wieder fahren?

Wie wird das Wetter in der nächsten Woche in NRW, LAge-Heiden?

Ich hoffe es regnet mal nicht, wenn ich endlich nach 7 Monaten fahren will!

13.jpg

30.5.06 09:28


  1. Trier-                                                                                       super  zum  studieren/älteste Stadt Deutschlands
  2. Detmold -                                                                      schön wenn man wieder daheim ist
  3. Köln -                                                                                    einfach genial zum abschalten und shoppen
  4. Echternach -                                                                  älteste Stadt von Luxemburg
  5. Luxemburg -                                                                  einfach sehenswert
30.5.06 09:34


A big problem

 

There is a big problem

It grows and grows

But nobody sees it

 

There is a big problem

It comes and goes

But nobody knows it

 

There is a big problem

In my mind and in my life

And I need help against this problem

 

There is a big problem

Every time I thought about this,

A name of glory runs through my head

 

There was a big problem

It comes but mostly it goes

´cause a name of glory and power runs through my head

 

There is a big name in my life

This name is Jesus

 

                                Copyright by  v.i.c.  15.11.05

30.5.06 10:21


In den Händen meines Gottes

In den Händen meines Gottes

Bin ich geborgen und gut aufgehoben.

Seine Hände beschützen und bewahren mich.

In diesen Händen bin ich sicher und frei.

Dort bin ich nie allein, einsam oder verlassen.

In seinen Händen bin ich geborgen und geliebt.

Copyright by vic 29.01.2006

30.5.06 10:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung