Startseite
    Jesus
    Gebet
    Die wichtigsten Menschen auf der Welt
    Motorräder
    Musik- meine meist gehörten Songs
    Leben
    Studium
    Die schönsten Städte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bibelserver

http://myblog.de/vic84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Einen wunderschönen Besuch, wünsche ich!

Ich bin...

... nicht so wie die anderen!
(Von wem hast du deine eigene Meinung?)

...kinderlieb!!!
(Kinder sind ein Geschenk Gottes!)

... nicht normal!
(passe schlecht in eine Schublade!)

... wieder auf Motorradentzug!
(7 Monate waren es, wie lange werde ich jetzt warten müssen, bis ich wieder fahren darf??? Inzwischen sind es schon wieder fast 4 Monate! Wer leiht mir sein Bike?)

... neugierig!
(warte aber lieber, bis du mir etwas erzählst!)

... sehr ironisch!
(Nur mal so, zum vorwarnen!)

... offen, aber nicht für alles!
(Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!Z.B. ein Sieb.)

... für vieles zu begeistern
(Überzeuge mich von deiner Idee, manchmal reicht nur ein Satz!)

... manchmal ganz schön verrückt
(Irgendwo, ganz tief in mir bin ich ein Kind geblieben...)

...ständig dabei Musik zu hören!
(Ohne Musik, bin ich viel leichter abzulenken.)

... ein Spaziergänger aus Leidenschaft
(Am liebsten im Sturm, wenn einem beinahe die Luft wegbleibt.)

... eine Leseratte
(die Bücher sind meine Freunde!)

...Spiegel-Leser
(Spiegel-Leser wissen mehr!)

Alter: 33
aus: 54294 Trier
 
Schule: Gymnasium Leopoldinum in Detmold
Universität: Trier in

Ich mag diese...
Musiker: CASTING CROWNS
T-Bone
Freispruch
appartment7
BarlowGirls
Tschaikowsky
Bach
Norah Jones
Xavior Naidoo

Lieder: The voice of truth (casting crowns)
Dein König (freispruch) Mein Weg
Lügen (appartment7)
I've Got To See You Again (Norah Jones)
Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir zusammen! (Xavior Naidoo)

Sendungen: Ich habe keine Glotze!
Filme: Herr der Diebe
Herr der Ringe
Left Behind III
The Kid

Bücher: Bibel
Abenteuerromane für Kinder
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Pipi Langstrumpf

Autoren: Joshua Harris!!!
Heidi Schmidt
Enid Blyton

Sportarten: - Inlineskaten
- Fußball

Hobbies: MOTORRADFAHREN
TELEFONIEREN (habe schließlich ne Flatrate)
LESEN
mit KINDERN arbeiten

Orte: Köln!!! (Toll zum shoppen!!!)
Lippe (Meine Familie und Freunde)
Trier (Studiumsort)

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
habe ich alle 16 Folgen von Hanni und Nanni in 5 Tagen durch gelesen!

Wenn ich mal groß bin...:
Bin ich hoffentlich etwas weiser und verstehe mehr von Statistik

Ich wünsche mir...:
das Kindern endlich mehr Gehör geschenkt wird!

Ich glaube...:
An Jesus Christus

Ich liebe...:
- gute Strassen
- übersichtliche Kurven
- Quarkbällchen von meiner Oma gebacken!!!

Man erkennt mich an...:
???????????????????????????
Finde es heraus!

Ich grüße...:
my best friend LENA



Werbung



Blog

LEUTE, die mir wichtig sind!

Hallo Ihrs!

Die, die mich nicht kennen,werden sich vielleicht schon gewundert haben, dass es hier soviel um Gebet, Jesus und Gemeinde geht!

Ich glaube an die Macht des Gebets!!!

Und deshalb bitte ich euch, für ein paar Leute zu beten, die mir sehr wichtig sind und die unser Gebet brauchen, aus unterschiedlichen Gründen:

1. wichtige Entscheidungen stehen bevor, die die Zukunft betreffen.      

2. Altlasten werden mitgeschleppt!

3. die Beziehung zu Gott ist stark geschädigt oder gar nicht vorhanden!

Bitte betet mit mir für diese Leute, die ich namentlich nicht erwähnen möchte, dass würde den Rahmen sprengen.

Danke für eure Gebete!!!

eure Vic

Am We bin ich bei meinen Eltern!!!! Freu mich schon! 

21.11.06 20:28


EINLADUNG zum ABENDESSEN

Hallo liebe Braker!

Nächste Woche bin ich mal wieder zuhause!

Und deshalb würde ich euch gerne einladen, Freitag, Samstag oder Sonntag Abend, bei meinen Eltern zum Abendessen!

Meldet euch doch mal, wann es euch am besten passt!

Ich freu mich schon, eure vic (Hustenbonbon) aus dem sonnigen Süden (wir  haben hier wärmere Temperaturen als an einigen Tagen im August!!!) 

16.11.06 15:31


Viel zu tun!

Aber es macht Spaß!

Vor allem das Proseminar über Goffman! Ein Klassiker der Soziologie!

Heut ist mir was echt Peinliches passiert!!!

Wollte eigentliche in die Vorlesung über Familienrecht reinhören, hab mich aber in den falschen Hörsaal gesetzt und hab dann irgendetwas über Preisdifferenzierung/Zahlungsbereitschaft/Konsumenten- und Produzentenrente gehört. Wahrscheinlich VWL!

Nach einer halben Stunde bin ich dann gegangen, hab zwar was verstanden, war aber zu langweilig!

 

Vielleicht schaffe ich es ja in der nächsten Woche! *gg*

Also bis demnächst, meldet euch mal!!!

14.11.06 15:06


Statistik

BESTANDEN
9.11.06 07:35


Meldet euch an!!!

 www.1euros.de
4.11.06 14:12


Alles was Odem hat lobe den Herrn

Lob-Preis-Abend in der ChG (ChristlicheHochschul-Gemeinde)

Gestern war auch die Jugend der FeG und der StaMi dabei.

Einer von ihnen, hat eine sehr ermutigende Geschichte aus seinem Leben erzählt: Um sein Taschengeld ein wenig aufzu bessern trägt er Zeitung aus und beim letzten mal musste er noch einige Faltblätter reinlegen, er hatte sich einen bestimmten Zeitrahmen festgesetzt, der dann doch leider gesprengt wurde. Er hatte schon eine ziemlich miese Laune als er dann noch an einem Volleyballfeld vorbei lief, auf dem sich viele Jugendliche amüsierten. Was seine Laune natürlich nicht hob. Die beiden letzten Zeitungen musste er mit dem Fahrrad wegbringen, was er bei dem heißen Wetter mit null-Bock-Stimmung tat. An einem Haus war ein Banner angebracht: Alles was Odem hat Lobe den Herrn!

Danach war der Tag einfach nur noch wunderbar!

 

Gott segne euch, schönes We, eure Vic 

4.11.06 14:07


Weihnachtsstück in Föhren

Premiere war gestern, Probenpremiere und Rollenverteilung!

Aufregend! Aber die Kids haben sich super angestrengt! Und schon mit  Betonung gelesen! Klasse!

Jetzt ist es nur schwierig geeignete Probentermine zu finden! Es wäre schön wenn ihr dafür beten würdet, da benötigt man ziemlich viel Geduld!!!

Und morgen darf ich wieder mit "meinen" Jungs raus gehen, der kleine Johannes mit seinem Bruder Phillip, sind tolle Spielgefährten. Die haben noch Phantasie, da ist eine Bank ein Ruderboot und der Weg Zwischen dem Rasen und der Pank ein reißender Fluss mit Krokodilen!

Thank you for your prayers!

Vic 

30.10.06 16:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung